Logo

"Für Fußach"

www.fuer-fussach.at
Die Internetseite die wirklich Online ist!
www.fuer-fussach.at
Die Internetseite die interessiert und informiert
www.fuer-fussach.at
Wahlergebnisse am Sonntag ab 14.00 Uhr
www.fuer-fussach.at
Entsteht nicht erst in Kürze!


“Für Fußach” ist eine Gruppe initiativer Fußacher und Fußacherinnen.
Lesen Sie hier mehr...

“Fußach ist eine Riedgemeinde
am Bodensee” steht in unserm
Leitbild. Aber was macht
Bürgermeister Blum damit?
Lesen Sie hier mehr...

Eine Höchster Transportfirma
hat dieser Tage mit der Be-
triebserweiterung am Rande
des Fußacher Wohngebietes begonnen.
Lesen Sie hier mehr...

Stellte Fußacher Landwirtepaar wegen Bürgermeister Blum den Betrieb ein?
Lesen Sie hier bald mehr ...

Ausverkauf: Sollte die Schanz stillschweigend an Investoren verkauft werden?
Lesen Sie hier bald mehr ...

Sind in Fußach nur bestimmte Vereine erwünscht. Bürger-
meister Blum macht große
Unterschiede bei der Be-
handlung der Vereine
Lesen Sie hier bald mehr ...

Serviceseiten

Hauptseite

Kontakt und Impressum

Gästebuch

Sturzhelmpflicht am Dorfbach?

Logo

Dass Hochwasserschutz für Fußach ein wichtiges Thema ist, ist nicht erst seit dem Hochwasser 1999 bekannt. Doch dass Hochwasserschutz nicht zwingend die Verschandelung unseres Dorfbaches bedeuten muss, ist genauso klar. Wir von "Für Fußach" hätten uns hier schon einige Gedanken gemacht. Alleine - wir wurden nicht angehört: das Projekt wurde der Gemeindevertretung erst vorgestellt, als das Projekt schon abgeschlossen war. Spielen am Dorfbach wie es in unserer Kindheit möglich war ist heute nicht mehr möglich.